Schwarzes Brett


Als Fachschaft bieten wir allen Stellen des KIT sowie Unternehmen und Personen außerhalb der Universität die Möglichkeit, Anzeigen auf unserer Website zu veröffentlichen. Dabei kann es sich um Stellenanzeigen für HiWis, Werkstudentenplätze oder Praktika handeln.

Wir tun dies, um Studenten der Fakultät dabei zu unterstützen, neben dem Studium Arbeit zu finden und Erfahrungen zu sammeln. 

 

Wenn Interesse an der Möglichkeit besteht, eine Stellenanzeige zu veröffentlichen, kann in Präsenz in den Sprechstundenzeiten, sowie online per Mail an uns herangetreten werden. Wir freuen uns über die Möglichkeit, bei der Vermittlung von Know-How zu helfen.

Mit der Nutzung der Adresse erklärt sich der Absender einverstanden mit der kurzzeitigen Speicherung seiner E Mail Adresse zwecks Verfassung einer Antwortmail.

 

Weiterhin werden hier am Schwarzen Brett relevante Informationen rund um die Fakultät und das Studium angeschlagen. Auch hier kann gern an uns herangetreten werden, wir freuen uns über jede Anregung!